Maifeier des SPD Ortsvereins Freinsheim

Veranstaltungen

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen zur Maifeier am 1. Mai 2011 ab 10:00 Uhr im Innenhof des Von-Busch-Hofes.
Wir feiern den Tag der Arbeit als Fest für alle Generationen unter dem Maibaum mit guter Laune, deftigem Essen und schwungvoller Musik!
Ab 10:00 Uhr beginnt der Frühschoppen.
Ab 11:00 Uhr unterhält uns das Schwörer-Trio mit modernen Klassikern.
Mittags gibt es Bratwurst vom Grill und köstlichen Rosmarinbraten.
Um 13:00 Uhr freuen wir uns auf unseren Gastredner, den frisch wiedergewählten Landtagsabgeordneten Manfred Geis.
Auf die kleinen Gäste warten Geschicklichkeitsspiele und wir schminken uns lustige Gesichter.
Ab 14:00 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen und das Fest klingt langsam aus.
Kuchenspenden sind herzlich willkommen und können ab 10:00 Uhr abgegeben werden. Bei Regen ziehen wir in den Saal um.
Um rege Teilnahme wird gebeten!!

 

Homepage SPD Freinsheim

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 193600 -

Besucher:193601
Heute:3
Online:1
 

Unsere Tradition

"Nichts kommt von selbst. Und nur wenig ist von Dauer. Darum – besinnt Euch auf Eure Kraft und darauf, dass jede Zeit eigene Antworten will und man auf ihrer Höhe zu sein hat, wenn Gutes bewirkt werden soll.“
                                                  
                                                                                    Grußbotschaft Willy Brandts für den Kongress der Sozialistischen Internationale in Berln,15.September 1992