SPD Freinsheim nimmt Kernpunkte unter die Lupe

Ortsverein

Zur zweiten Klausurtagung trafen sich am 11. Januar 2014 die Kandidaten für den Freinsheimer Stadtrat. Viele Bürgerinnen und Bürger sind bereit sich zu engagieren. Hierdurch erhalten wir einen breite Basis an Kompetenzen und Sachverstand. Damit hat die SPD Freinsheim gute Antworten auf die vielfältigen Anliegen der Bürgerinnen und Bürger. Was läuft gut, - und wo drückt der Schuh? Die Sozialdemokraten wollen es genau wissen. In Projektgruppen werden die Themen als nächstes gezielt aufbereitet. Wo besteht Handlungsbedarf, und wie sieht dieser aus? Wichtig sind ihnen dabei auch die Überlegungen und Vorstellungen der Bürgerinnen und Bürger, die davon betroffen sind. " Denn nur gut vorbereitet kann man in die Verantwortung gehen."

WebsoziCMS 3.8.9 - 191457 -

Besucher:191458

Unsere Tradition

"Nichts kommt von selbst. Und nur wenig ist von Dauer. Darum – besinnt Euch auf Eure Kraft und darauf, dass jede Zeit eigene Antworten will und man auf ihrer Höhe zu sein hat, wenn Gutes bewirkt werden soll.“

Grußbotschaft Willy Brandts für den Kongress der Sozialistischen Internationale in Berln,15.September 1992