Manfred Dreier ist Erster Beigeordneter der Stadt Freinsheim

Kommunales

Auf der konstituierenden Sitzung des neuen Freinsheimer Stadtrats ist Manfred Dreier zum Ersten Beigeordneten der Stadt Freinsheim mit den Geschäftsbereichen Bauen, Stadtentwicklung, Wirtschaftsförderung, Tourismus, Soziales und Kultur gewählt worden. Gemeinsam mit Jürgen Oberholz (FWG) als Stadtbürgermeister wird er nun maßgeblich daran mitarbeiten Freinsheim als einen lebens- und liebenswerten Ort noch attraktiver zu gestalten. Da Manfred auf seinen Sitz im Stadtrat verzichtet, um sich der Aufgabe als 1. Beigeordneter voll widmen zu können, ist Christian Muly in den Stadtrat nachgerückt. Wir wünschen beiden Mandatsträgern viel Erfolg bei ihrer Arbeit für unsere Stadt!

WebsoziCMS 3.8.9 - 193583 -

Besucher:193584

Unsere Tradition

"Nichts kommt von selbst. Und nur wenig ist von Dauer. Darum – besinnt Euch auf Eure Kraft und darauf, dass jede Zeit eigene Antworten will und man auf ihrer Höhe zu sein hat, wenn Gutes bewirkt werden soll.“

Grußbotschaft Willy Brandts für den Kongress der Sozialistischen Internationale in Berln,15.September 1992